Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch einmal auf die Resonanz Fellanalyse für Tiere aufmerksam machen, welchen ich seit einigen Wochen im Tierheilkundezentrum Nehls anbiete.
Viele Tierhalter beauftragen die Biofeld-Haaranalyse, weil das Interesse an einer individuellen Therapie- und Fütterungsempfehlung sehr groß ist. Im Zuge der Biofeld-Haaranalyse werden z.B. auch alle Organparameter mit ausgetestet & dies ist eigentlich gar nicht bei jedem Fall notwenig, da Ursache & Auslöser oft bekannt sind.

Somit habe ich mir überlegt, die Resonanz Fellanalyse anzubieten. Organparameter etc. bleiben außen vor und es wird anhand von ca. 20 Haaren lediglich ein individueller und angepasster Therapie- und Fütterungsvorschlag ausgetestet.

Preislich ist diese Variante natürlich auch günstiger als die Biofeld-Haaranalyse und liegt bei 85,00 EUR.

Weitere Informationen findet Ihr hier: Resonanz Fellanalyse für Tiere

Resonanz Fellanalyse für Tiere