Bei diesen teilweise sehr wechselhaften Temperaturen bekommen die Pferde mit Husten & Atemwegsproblemen im Tierheilkundezentrum Nehls immer eine extra Portion Broncho-Elexier. Die Freude ist riesig, denn die Vierbeiner lieben das Broncho-Elexier!
Mein Broncho-Elexier unterstützt durch wohltuende Bronchialkräuter eine gesunde Atmung & freie Bronchien.
Für mich sind Broncho-Elexier und Broncho-Fit ein MUSS in der Pferdefütterung (bei Pferden mit empfindlichen Atemwegen).

 

Hier einige Produktbewertungen zu Nehls Broncho-Elexier:
„Für mich DER Schleimlöser!!! Zugegebener Massen nicht gerade günstig, aber die Wirkung ist wirklich unschlagbar. Mein Pony war jahrelang auf Kortison angewiesen und seitdem ich das Broncho-Elexier in Kombination mit den Broncho-Fit Kräutern einsetze, ist das Kortison Geschichte. Flamingo atmet so gut, wie schon seit 6 Jahren nicht mehr, ich habe sogar wieder angefangen ihn zu reiten. Daran war jahrelang überhaupt nicht zu denken. Ich kann beide Produkte jedem nur empfehlen, der ein Pferd mit hartnäckigem Lungenproblem & mit viel Schleimbildung hat. Für uns war das der totale Durchbruch. Zudem werden die Kräuter für Pferde und auch das Elexier sehr gut freiwillig aufgenommen und ich muss mein Pony nicht täglich mit der Eingabe quälen. Vielen, vielen Dank für ALLES, Celine aus Leutkirch“

„Ein absolut spitzenmäßiges Produkt. Ein derart geniales Produkt ist einfach seinen Preis wert, mehr kann man dazu nicht sagen. Broncho-Elexier ist wirklich Gold wert und nicht nur den Kaufpreis :-)“

„Ich bin super zufrieden mit dem Broncho-Elexier, es wird sehr gern angenommen und die Atmung hat sich sooo toll verbessert, wird sind wirklich auf dem richtigen Weg -ENDLICH- ! Ich werde die Fütterung weiter vornehmen und bedanke mich schon jetzt bei Ihnen für die tolle Unterstützung.“

„Die Atmung ist deutlich besser, der Schleim wurde gut abgetragen. Zusätzlich gibt es die Broncho-Fit Kräuter und das Fluid zum Inhalieren.“

„Tolle Mischung! Am Anfang hat mich erst der Preis etwas abgeschreckt, aber jetzt muss ich sagen, dass das Produkt jeden Cent wert ist!“

Weitere Informationen rund um das Thema Atemwegserkrankungen bei Pferden: Klick hier!
Mein Onlineshop: Klick hier!
Du benötigst Hilfe bei der Therapie & Fütterung deines Pferdes?
☎️ 05642/98888-26 oder -27
📱 01711854723
📧 info@tierheilkundezentrum.de