Liebe Claudia, vor fast einem Jahr hatte ich einen mehr toten, als lebendigen Silfri (COB (Chronisch obstruktive Bronchitis),RAO) wir hatten alle keine Hoffnungen mehr und jetzt? Ich erkenne meinen treuen Freund nicht wieder, ich bin dir so unendlich dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Deine ganzen Kräutermischungen, Tinkturen, Globuli, Pulver, dein unglaubliches Wissen, dein ” Wir geben nicht auf ” haben es geschafft, dass ich weiter und weiter gekämpft habe. Mit einem noch unglaublicheren Ergebnis . Jeder Cent, jede Träne, jede ungeschlafene Nacht, sind es wert gewesen nicht aufzugeben. Silfri ist lebendig, unsagbar neugierig, verschmust und voller Vertrauen.
Danke, Danke, Danke von ganzem Herzen an dich und dein unsagbares liebes Team
Mit vielen, lieben Grüssen
Christiane & Knopf Silfri💕💕💕💕💕💕💕
Interessante Infos rund um Atemwegserkrankungen bei Pferden findet Ihr HIER!