Hallo liebes Tierheilkundezentrum Nehls und liebe Frau Nehls,
heute möchte ich mal von uns berichten. Wenn ich ehrlich bin waren sie unsere letzte Hoffnung. Seit letzten Jahr Februar bin ich mit Remember von Tierarzt zur Klinik usw. und keiner konnte mir den erhöhten Bilirubin Wert richtig erklären. Wir haben das Pferdefutter umgestellt und Leberpulver gefüttert und immer wieder Blutproben genommen. Aber es trat keine Veränderung ein. Nachdem die Osteopathin im letzten Dezember mir auch noch erklärte das auch die gesamte Muskulatur verhärtet ist, was sich mittlerweile auch beim Reiten bemerkbar machte, war ich nur noch traurig.
Durch eine Freundin bin ich auf die Biofeldhaaranalyse für Pferde aufmerksam geworden. Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr skeptisch, aber ich wollte meinen Remember nicht weiter so teilnahmslos sehen. Also im Internet recherchiert und ihre Adresse gefunden. Was hatten wir zu verlieren, alles weggeschickt und was soll ich sagen. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich eine Antwort. Die Ergebnisse waren für mich wirklich erschreckend.
Okay Frau Nehls hatte einen entsprechenden Therapieplan mit empfohlener Homöopathie für Pferde, Kräuter für Pferde und Futter beigefügt.
Also schnell eine Bestellung aufgeben um möglichst zeitnah mit der Therapie zu beginnen.
Gesagt getan, aber mein Remember mochte weder das Futter noch die Kräuter, Verzweiflung machte sich breit. Also tätige ich einen Anruf. Die freundliche Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Beim Futter sollte ich Geduld haben & mit einer geringen Menge starten und die Kräuter konnte ich als Tee auf brühen. Was soll ich sagen, nach gut 6 Wochen wurde alles angenommen und komplett aufgefressen. Zusätzlich machte ich noch eine Akupunktur die die Leber zusätzlich unterstützen sollte.
Wir haben jetzt Halbzeit der vorgeschlagenen Therapie erreicht und müssen noch 3 Monate. Dann steht die nach Kontrolle an. Habe jetzt nach 3 Monaten wieder eine Blutprobe gemacht und mit Spannung und Hoffnung auf das Ergebnis gewartet. Als es kam war ich total happy, endlich tat sich was nach so langer Zeit. Bilirubin bei 118 und nicht wie fast anderthalb Jahre bei 136.
Ich bin so glücklich, Remember sieht wieder besser aus ist wieder wacher und auch beim reiten wird es besser.
Vielen lieben Dank an Frau Nehls und Team 😀
Remember 🐎und Besitzerin 🤗
Hier nochmal zum Vergleich ein Bild von Anfang März und vom 7 Juni.

Du benötigst Hilfe oder hast Fragen zur Pferdefütterung? Dann meld dich bei uns:

☎️ 05642/98888-26 oder -27
📱 01711854723
📧 info@tierheilkundezentrum.de