Giardien bei Hunden & Katzen…betroffene Tierbesitzer verstehen was ich meine, wenn ich sage, dass ein Giardienbefall einfach nur nervtötend ist. Hartnäckig & immer wiederkehrend.
Mit Hilfe der Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere ist es allerdings möglich, einen individuellen sowie auch prophylaktischen Therapieplan aufzustellen und somit das Giardien-Problem zu bekämpfen.

Auch Susanne weiß, wovon ich rede und berichtet von Ihrer Erfahrung bei Hündin Stella:

Liebe Frau Nehls, was für ein Jahr. Natürlich habe ich damals mal von Giardien gehört und dass diese hartnäckig sind, aber wie anstrengend es ist, das Problem dauerhaft loszuwerden…nicht in Worte zu fassen.
Immer wieder die Rennerei zum Tierarzt, neue Mittel, neue Wurmkuren, neue Tabletten… Zuhause alles waschen, täglich alles abputzen, wischen etc. Es war einfach nur noch eine Herausforderung und ich war tagtäglich genervt.

Dann habe ich die Bioresonanz-Haaranalyse durchführen lassen. Auch anschließend ein „harter“ Weg, aber es hat sich ausgezahlt. Der Fokus hier wurde unter anderem auf die Stabilisation des Darms & auch des Immunsystems gelegt (wie sagen Sie immer so schön: 80% der Immunzellen befinden sich im Darm), das sagt doch schon so einiges.

Wir haben nun mittlerweile 4 Monate geschafft ohne einen erneuten Befall, daran war die letzten Monate gar nicht zu denken.

Ich bleibe dran & hoffe, es bleibt so.
Bis bald und lieben Gruß, Susanne