Gestern schrieb uns Sabine über WhatsApp zur Bioresonanz-Haaranalyse von Nila diese erfreuliche Nachricht:

Guten Morgen liebe Claudia,
ich möchte dir gerne eine schöne Rückmeldung zu der Hündin Nila meiner Freundin Nicole geben. Nila war von Anfang an sehr unruhig, war was Futter anging immer sehr schwierig (kurze Zeit fraß sie es, wenn überhaupt und dann nicht mehr, meist wandte sie sich gleich angeekelt ab…) und hatte immer große Probleme vor und während der Läufigkeit sowie der Scheinschwangerschaft mit großer Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit. Meine Freundin ist mit ihr von Tierarzt zu Tierarzt gegangen aber keiner konnte ihr helfen auch nicht mit Diät Futter. Dann erzählte ich ihr von unserer Anna wie es ihr seit der Gabe der Produkte aufgrund der Bioresonanz-Haaranalyse geht, daraufhin ließ sie für Nila auch eine Bioresonanz-Haaranalyse bei Dir durchführen. Nach Besprechung des Ergebnisses der Bioresonanz-Haaranalyse besprach sie sich mit ihrem Mann und holte alle Produkte für Nila aus der Haaranalyse direkt ab und fütterte Nila Freitagabend gleich noch mit allem. Im Video siehst du wie sie bereits beim ersten Futter außer Rand und Band war ☺️
Nila bekommt weil sie von Haus aus sehr unruhig und ängstlich war auch Nehls Relaxid und war bereits Samstagmorgen, als die Sirene ging tiefenentspannt, obwohl sie sonst dabei immer super unruhig war. Nicoles Mann schluckte zwar erst bei den Preisen, da er nie einen Hund wollte, aber er ist total begeistert, wie es Nila bereits jetzt – nach wenigen Tagen – geht. Ich darf dir dieses Video mit Einverständnis schicken ☺️
Ich bin ja sowieso überzeugt und werde nach Anna, unserer 10-jährigen Doggenhündin, die sich so toll entwickelt hat nach der Haaranalyse und über die ich Dir in den nächsten Tagen auch einmal einen kleinen Bericht schreibe, auch unseren Carlo demnächst einmal testen lassen.
Dir noch einen schönen Sonntag☀️ Liebe Grüße Sabine