Tierheilkundezentrum Claudia Nehls

Es ist endlich vollbracht und mein altes Schätzchen hier ist ganz neu und modern geworden. Die www.tierheilkundezentrum.de ist meine erste Website und existiert somit schon knapp 20 Jahre, sie wurde in den 20 Jahren stetig ergänzt, um viele Erfahrungen bereichert und auch technisch konnten wir – soweit umsetzbar – einmal mehr oder auch weniger Neues integrieren. Letztlich blieb sie technisch aber immer ein uraltes Schätzchen, weil sie nicht mehr viel von Updates hielt, sie war einfach zu veraltert im Laufe der Zeit. Und obwohl die Texte auch heute noch auf dem aktuellen Stand sind, denn diese wurden stetig von mir ergänzt, so war die Seite doch alles andere als nur irgendwie auf Stand. Aber gerade an dem alten Schätzchen hängt mein Herz besonders, immerhin die erste Tierheilkundezentrum Seite und diese wurde mit so viel Liebe und Herzblut gefüllt, dass ich sie nicht ganz verlieren wollte. So gingen wir jetzt den Schritt, tatsächlich das alte Schätzchen auf den neuesten technischen Stand zu bringen ohne etwas vom alten Charme der ersten Tage einbüßen zu müssen. Mein “Lebenswerk” zeigt sich somit immer noch im alten Design, aber technisch sind wir jetzt wieder auf dem allerneuesten Stand und das war alles gar nicht so einfach, aber es ist vollbracht:

Das alte Schätzchen wird somit auch die nächsten 20 Jahre überleben und wird nichts von seinem Charme der ersten Tierheilkundezentrum Zeiten einbüßen müssen!