Auch Gabriele ist mit Ihrem Kater Charly nach der Diagnose ‚Niereninsuffizienz bei Katzen‘ durch die Hölle gegangen. Aber es hat sich gelohnt, Charly ist wohlauf und hat sich zurück ins Leben gekämpft 🧡
Gabriele gab vor 3,5 Monaten die Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen bei mir in Auftrag. Heute gab es die neuen Blutwerte. Charly ist auf allerbestem Wege, nur noch eine minimale Erhöhung der Werte (in der akuten Phase waren diese nicht mehr messbar)! Das ist ein riesengroßer Erfolg für 3,5 Monate. Vor Therapiebeginn war Charly in der Klinik, wurde mit Infusionen versorgt und zwangsernährt. Gabriele wurde auf die Erlösung von Charly angesprochen & dass nur noch dies sinnvoll wäre.
Charly verweigerte zwar die Nahrung und sah schlecht aus, machte für Gabriele aber nicht den Eindruck, als müsste sie ihn gehen lassen, dafür war er noch zu „wach“. Viele Tierbesitzer beschreiben es immer so, als würden sie noch ein Funkeln in den Augen Ihrer Tiere sehen. Und so wollte auch Gabriele nichts unversucht lassen und ließ bei mir die Bioresonanz-Haaranalyse durchführen. Im Zuge der Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen erstellte ich einen individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag für Charly. Die ersten Tage wurde die Therapie begleitend in der Klinik durchgeführt, dann ging es für Charly nach Hause. Gabriele opferte jede freie Minute und kümmerte sich um Charly. Nun können wir sagen, es hat sich gelohnt und Gabriele kann stolz auf sich sein! Charly hat sich zurück ins Leben gekämpft, er frisst, er spielt, er hat wieder zugenommen und wie oben bereits geschrieben, gehen die Blutwerte immer weiter Richtung Normbereich. Gabrieles Erfahrung zeigt mal wieder, dass es sich immer lohnt, noch einen alternativen Weg einzuschlagen und das es nie zu spät sein muss! Ich wünsche den beiden weiterhin alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre!