Liebe Frau Nehls,
nachdem unser 17 jähriger Mischling Peter ( vor 12 Jahren aus einem rumänischen Tierheim gekommen) von tierärztlicher Seite bezüglich seiner schlechten Leber- und Nierenwerte(Niereninsuffizienz) austherapiert war, haben wir uns vor 3 Monaten in höchster Not an Sie gewandt. Dem voran gegangen waren mehrere Therapieversuche von 3 verschiedenen Tierärzten und ein Klinikaufenthalt, schlaflose Nächte und sehr traurige Enkelkinder…
Wir haben lange und ausgiebig mit Ihrer lieben Mitarbeiterin telefoniert und das Für und Wider einer erneuten Therapie der Niereninsuffizienz abgewogen und uns dann zu einem allerletzten Versuch, diesmal mit der Naturheilkunde entschieden.
Ihre Empfehlungen( Kräuter, flüssige Kräuter und Globuli) haben wir noch am selben Tag bestellt und schon einen Tag nach dem Erstkontakt konnten wir die Therapie beginnen!
Zum Glück ist unser alter Peter ein guter Esser und putze von Anfang an alle Kräuter sauber mit weg. So als wüsste er, dass dies seine letzte Chance sei ☺️. Unsere Enkel übewachten mit Argusaugen, dass Peter ja bloss alles bekam was verordnet war, mit standen dabei die Tränen in den Augen…
Schon nach 2 Wochen fiel auf, dass das irgendwie fettige, muffige Fell sich positiv veränderte. Und unser Peter wurde auch mit jedem Tag munterer 👌! Die Spaziergänge wurden weiter, seine Stimme kräftiger.
Nach 4 Wochen stand die erste Kontrolle der Blutwerte an und die waren soviel besser! Das Damokles Schwert Niereninsuffizienz ist vom Tisch! Die ganze Familie hat Tränen der Freude verdrückt und Peter bekam ein dickes Stück Fleischwurst ( ausnahmsweise, denn sonst halten wir uns strickt an die Nehls Diät 🍴).
Gestern feiert unser Peter seinen 17. Geburtstag und wir hoffen alle auf den 18. 💪🏻😎.
Liebe Frau Nehls, tausend Dank für Ihre Intuition und ihr Wissen!
Familie Kersting & Peter