Der Hufreheschub meiner Stute Piri liegt jetzt 2 Jahre zurück.

Vor 15 Monaten bin ich auf die Internet Seite von Frau Nehls gestoßen und habe gleich eine Haaranalyse für Pferde machen lassen, nach 7 Monaten die zweite und füttere seitdem die Kräuter für Pferde, Homöopathie für Pferde und das Hufelexier. Diese waren nicht nur auf die Hufrehe und das massive Übergewicht sondern auch auf den Hormonhaushalt ausgerichtet und auf weitere Schwächen in Piris Gesundheit und es hat sich sehr viel getan.

Sie hat mittlerweile ca. 130 kg abgenommen, galoppiert über Kies und ist viel lauffreudiger und beweglicher geworden (sie hatte eine ganz verhärtete Hinterhandmuskulatur).

Wir arbeiten jetzt schon eine ganze Stunde auf dem Platz und ihr geht’s prima.

Das ganze Pferd fühlt sich jetzt in seinem Körper wohl.

Das Fell ist sehr schön geworden, die Hufe wachsen gut und wir sind sehr happy und bleiben weiterhin dabei.

LG Maria mit Piri
Du hast Fragen, dein Pferd/Pony ist krank und du benötigst Hilfe? Dann meld dich bei uns:
Tel.: 05642/98888 -26 und -27,
WhatsApp: 01711854723