Hallo Frau Nehls,
ich hoffe Ihnen & Ihrem Team geht es gut?
Ich wollte mal kurz berichten! 😊 Mein Hafi ist ja nun seit 2016 bezüglich seines allergischen Asthmas bei Pferden im Tierheilkundezentrum Nehls in Behandlung.
Es geht ihm weiterhin super. Er bekommt täglich seine Portion Broncho-Fit (und auch die Kräuter für die Gelenke). Er liebt seine Nehls Kräuter für Pferde wirklich sehr!
Sein Heu wird noch immer mit Nehls Heustaub-Stopp eingesprüht.
Wenn ein Wetterumschwung ist, kommt es mal vor, dass er 2 – 3 x hustet. Das war es dann aber auch. Keine Atemnot mehr – nichts… 😊 Wenn ich überlege, wie die Jahre zuvor waren, puh! Ständig war der Tierarzt da, Pülverchen hier, Pülverchen dort, Cortison ohne Ende…
Bewegungsapparat ist auch stabil! Bisher keine Taktunreinheiten/Lahmheiten mehr (weitere Infos Lahmheiten unserer Pferde). Wir genießen unsere Ritte im Gelände 😊
Vielen lieben Dank und liebe Grüße an das gesamte Team ❤