Die Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere im Angebot ???????
Auf vielfachen Wunsch biete ich die Bioresonanz-Haaranalyse für Pferde, Hunde, Katzen & Kleintiere bis zum 15.03.2023 zum Angebotspreis von 119,00 Euro statt 150,00 Euro an????????
Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren mit der Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere und war eine der ersten Anbieter überhaupt. Ein großer Vorteil der Bioresonanz-Haaranalyse ist, dass der Vierbeiner zu Hause bleibt und lediglich seine Haare mit der Post verschickt werden. Somit gibt mir die Haaranalyse die Möglichkeit überregional zu arbeiten, so habe ich bereits Tieren in aller Welt helfen können und die Entfernung spielt überhaupt keine Rolle.
Zudem schrieb ich etliche Fachzeitschriftenartikel zur Bioresonanz-Haaranalyse und so wurde die Haaranalyse für Tiere im Laufe der vielen Jahre recht bekannt. Mein Erfahrungsschatz ist stetig gewachsen und inzwischen enorm.
sowie auch themenbezogen in den einzelnen Infolinks zu zahlreichen Erkrankungen auf der www.tierheilkundezentrum.de
Als Weihnachtsaktion gab es bereits schon einmal eine Angebotsaktion für die Haaranalyse und hiermit kamen viele Tiere mehr in den Genuss dieses informatorischen und nicht wissenschaftlich bewiesenen Gesundheitschecks, der bei mir mehr als 7000 Parameter (Allergene, Vitalstoffhaushalt, Mineralien, Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren, Organe, Organsysteme, Psyche sowie alle weiteren für einen umfassenden Check relevante Faktoren) umfasst.
Aufgrund der Bioresonanz Testung wird dann im Anschluss die passende Fütterung und Naturheilkunde dem Ergebnis entsprechend in einem zweiten Schritt getestet; so, dass jeder Tierhalter einen umfassenden und individuellen Plan für sein Tier erhält und weiß, was gut und was eher ungünstig für seinen individuellen vierbeinigen Patienten ist (gleich, ob es sich um lokale Mittel, Futtermittel, Umweltfaktoren, homöopathische Mittel, Kräuter etc. handelt).
Meine Intention Tieren nachhaltig und auf ganz natürlichem Wege zu helfen möchte ich mit dieser neuen Angebotsaktion daher noch einmal zum Ausdruck bringen: Es ist wunderbar, Tieren helfen zu dürfen und nichts erfüllt mich mit mehr Freude als dies zu tun❤️❤️