Guten Tag Frau Nehls,

gern möchte auch ich über den Therapieverlauf der Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen berichten. Mila leidet altersbedingt unter Arthrose bei Katzen. Durch frühere Tiere war mir das Tierheilkundezentrum Nehls bereits bekannt und auch für Mila wollte ich unbedingt eine Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen. Immer wieder faszinierend, was hier alles ausgetestet werden kann. Für Mila bekam ich den individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag, abgestimmt auf den Bewegungsapparat um hier unterstützend und stärkend ansetzen zu können. Aktuell sind wir in der 6 Therapiewoche und bereits jetzt ist Mila bedeutend uneingeschränkter in den Bewegungen und zeigt deutlich weniger Schmerzen. Top!

Ich kann nur jedem ans Herz legen, es über den naturheilkundlichen Weg zu versuchen. Ich bin mittlerweile ein wahrer Freund der Naturheilkunde und sehr froh, Frau Nehls zu „kennen“. Bei Fragen und Unsicherheiten bekomme ich immer zeitnah Antwort und ich fühle mich generell sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank & eine schöne Weihnachtszeit,
Ihre Luise mit Katze Mila und allen anderen tierischen Mitbewohnern