Liebes Tierheilkundeteam, liebe Frau Nehls,

seit gut 15 Monaten füttere ich Svala Eure Allergosan Kräuter und kann selbst kaum fassen, dass sie dieses Jahr bisher noch keine einzige Scheuerstelle hat! 😄😄😄

Außer äußerlicher Insektenabwehr mit Sina‘s Parasitweg Spray täglich und der kurweisen Gabe von Horsewellness Fit im März und im Oktober mache ich weiter nichts. Svala steht rund um die Uhr im Offenstall, glänzt wie eine Speckschwarte und ist auch unter dem Sattel eine große Freude.

Nachdem im April diesen Jahres eher zufällig heraus kam, dass mein braunes Ungetüm mehr oder minder ständig unter Verstopfung litt, welche durch die tägliche Gabe von Animal Biosa komplett verschwunden ist, habe ich eine neues Pferd 😊.

Seit 13 Jahren kannte ich Svala als eher zurückgezogen und zickig, jetzt ist sie freundlich entspannt im Umgang und temperamentvoll unter dem Sattel. 😄

Die Ekzemdecke hängt unbenutzt im Keller und da soll sie auch bleiben.

 

Mein Resümee:

Es lohnt sich absolut das Sommerekzem ursächlich und mit langem Atem anzugehen! Am Ende zahlt sich es aus ☺️👍🏻.

Lieben Dank für die geduldige Beratung am Telefon, den immer blitzartigen Versand und letztendlich die tollen Produkte 🤗!