Natürlich & ohne Nebenwirkungen behandeln... Die Homöopathie ist meine Berufung & Herzensangelegenheit...

Aufgrund vieler verschiedener Faktoren erfährt eine Therapie unserer Tiere in der Opens external link in new windowTierheilpraxis immer mehr Bedeutung und Interesse. Vor einigen Jahren noch war die Opens external link in new windowTierheilpraxis eher exotisch und wenig vertreten. Heute kennt fast jeder Tierbesitzer auch eine Opens external link in new windowTierheilpraxis und die Nachfrage für die Tiergesundheit nach einer Opens external link in new windowTierheilpraxis steigt stetig. Eine Opens external link in new windowhomöopathische Therapie kann auch parallel mit einer veterinärmedizinischen Therapie durchgeführt werden. Beide Therapieformen schließen sich gegenseitig nicht aus, sondern können in vielen Fällen sogar sehr sinnvoll sein. 

In den letzten Jahren wurde viel über mich geschrieben, immer wieder war die Rede davon, dass ich eine Erfolgsgeschichte für kranke Tiere schreibe. Verschiedene Zeitungen berichteten über spektakuläre Erfolge bereits austherapierter und aufgegebener Tiere. Wer diese Erfolgsgeschichte lesen möchte, kann dies auch auf dieser Internetseite tun. Diese Therapieerfolge sind keineswegs Zauberei. Sie beruhen auf meinem unermüdlichen Einsatz, einem ganz großen "Kämpferherz", auf Intuition und Fachwissen und sicher nicht zuletzt auf dem Mut, auch einmal andere Wege zu gehen und dort anzusetzen, wo andere bereits aufgegeben haben.

Oft bin ich der "letzte Strohhalm" für das kranke Tier... Dieser "letzte Strohhalm" ist eine große Verantwortung. Dieser kann ich mich nicht halbherzig stellen, sondern einzig und allein mit allen Kräften, die mir zur Verfügung stehen. Hier wiederum kommt mir zugute, dass ich schon immer eine Kämpferin war (mein Sternzeichen ist Löwe und die typischen Eigenschaften besitze ich auch).

Anhand der oft lebensbedrohlichen Erkrankungen meiner eigenen und Patienten Tiere arbeite ich mit einer solchen Hingabe, nicht selten Verzweiflung anhand der Erkrankung, geradezu besessen daran, Therapien zu entwickeln, die dort noch helfen, wo alle anderen bereits aufgegeben haben.

 


  Du möchtest Dein Tier von mir behandeln lassen? Opens external link in new windowKlick hier!

 

Mein Antrieb und Ziel ist, den Tieren zu helfen, oft auch gegen gängige Meinungen, wissenschaftliche Erkenntnisse, gegen die Strömung und tatsächlich auf ein Wunder hoffend. Dieses Wunder tritt nicht immer, aber manchmal ein...